Neuigkeiten

Umzug an unseren neuen Standort in Elchingen

Ab sofort befindet sich unsere Firmenzentrale in Elchingen in der Daimlerstraße 13, ca. 600 m vom alten Standort Gewerbestraße 7 entfernt. An unserem neuen Standort finden Sie neben der mordenden Werkstatt und dem großzügigen Ersatzteillager auch verbesserte An- und Abfahrtbedingungen vor. So ist es problemlos möglich, den Stapler auf dem Firmengelände auf- bzw. abzuladen. Auch technische Einweisungen oder Vorführungen des KingLifter können auf dem großzügigen Gelände durchgeführt werden.

Die Terberg Kinglifter GmbH ist die erste von drei Sparten der TERBERG Group an diesem Standort. Später folgen dann noch TERBERG-HS sowie TERBERG Spezialfahrzeuge. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Elchingen!

Ihr TERBERG KingLifter Team

Danke Harald Meier!

Mit Wirkung zum 01.01.2023 wird unser geschätzter Harald Meier mit 76 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen um uns für seienen unermütlichen Einsatz für TERBERG Kinglifter zu bedanken. Harald ist in der Kundschaft  durch seine lange Tätigkeit im Gebiet der Mitnehmstapler bekannt wie kein anderer. Sein Wissen und seine Erfahrung waren uns oft sehr nützlich und hilfreich. 

Wir wünschen Dir lieber Harald einen erholsamen Lebensabend mit deiner Frau. Bleib schön gesund und behalte uns in guter Erinnerung so wie wir das auch tun werden.

Das gesamte TERBERG Kinglifter Team

Terberg Kinglifter Mitnahmestapler Harald-Meier

Auf der IAA vorgestellt und jetzt bestellbar

Der E-KingLifter inkl. Allradantrieb und 4-Wegesteuerung

Heute am 20.09.22 startet in Hannover die IAA Nutzfahrzeuge

Nach Corona bedingter Pause öffnet die IAA Nutzfahrzeuge endlich wieder ihre Tore. Gemeinsam mit unseren Partnern TERBER HS und TERBERG Spezialfahrzeuge finden Sie uns im Freigelände Stand N64. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

ADAC Truck Grand Prix 2022

Vom 15. bis 17. Juli 2022 fand nach zweijähriger Coronabedingten Pause wieder der ADAC Truck Grand Prix am Nürburgring in der Eifel statt. Der ADAC Truck Grand Prix ist ein Mix aus Motorsport, Festival und Messe.

Auch wir waren gemeinsam mit der TERBERG Spezielfahrzeuge GmbH wieder mit einem Stand vertreten. Ein großes Dankeschön an die vielen Gäste, die uns auf unserem Messestand besucht haben. 

Unser neuer Standort in Elchingen wächst!

Aktuell laufen die Umbauarbeiten für unserem neuen Elchinger Standort in der Daimlerstrasse 13 auf Hochtouren. Der neue Standort ist nur wenige Meter von unserem bisherigen in der Gewerbestrasse 7 entfernt. Nach der Fertigstellung werden dort die Marken TERBERG-HS, TERBERG Spezialfahrzeuge sowie TERBERG KingLifter gemeinsam unter einem Dach zu finden sein. 

 

Übergabe an unseren Kunden Schuon

KingLifter TKL-MC mit einklappbaren Radarmen

Klappfuß mit 23 Zoll Vorderrädern incl. hydraulischer Stützen

Überhang < 1,2m

Gesamtbreite liegt innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Fahrzeugkontur

 

Mehr Informationen hier

Terberg Kinglifter Mitnahmestapler Klappfuß-geschnitten

ANGEBOT ANFORDERN


Standorte

Hauptsitz
Elchingen

Daimlerstraße 13
D - 89275 Elchingen

Tel.: +49 (0) 7308 8176 - 0
Fax: +49 (0) 7308 8176 -13
E-Mail: kinglifter@terberg-de.de

Niederlassung
Bochum

Hansastraße 131
D - 44866 Bochum

Tel.: +49 (0) 40 43 09 114 - 623
Fax: +49 (0) 40 43 09 114 - 618
E-Mail: kinglifter@terberg-de.de

Niederlassung
Hamburg

Stenzelring 37
D - 21107 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 43 09 114 - 0
Fax: +49 (0) 40 43 09 114 - 40
E-Mail: kinglifter@terberg-de.de